Mitgliedschaft verschenken

Machen Sie Ihren Lieben ein besonderes Geschenk: die Mitgliedschaft im Physikalischen Verein! Die beschenkte Person erhält dadurch unter anderem folgende Vorteile:

• Freier bzw. reduzierter Eintritt zu unseren Veranstaltungen
  • Spezielle Veranstaltungen exklusiv für Mitglieder wie Führungen auf der Hans-Ludwig-Neumann-Sternwarte.
  • Regelmäßige Zusendung der Veranstaltungsprogramme

Ab einem Jahresbeitrag von 60 € können Sie dabei sein. Personen im Ruhestand, Studierende, Schülerinnen und Schüler sowie Familien zahlen weniger!

Übrigens:

Die Mitgliedschaft im Physikalischen Verein ist etwas ganz besonderes. Sie fördern damit den Physikalischen Verein und die Sternwarte als einzigartige Bildungseinrichtung in der Rhein-Main-Region. Und als Mitglied reihen Sie sich ein in eine Liste namhafter Ehrenmitglieder: wer kann schon behaupten, dass man im gleichen Verein wie Albert Einstein und Alexander von Humboldt Mitglied ist?

Also: einfach online den Antrag ausfüllen und Mitgliedschaft verschenken.

Jetzt Mitgliedschaft verschenken

Was für eine Mitgliedschaft möchten Sie verschenken?

Mindestbeitrag: 60€

Mindestbeitrag: 75€